Am Sonntag, 9. Oktober um 14.15 Uhr zeigt das Cineworld Mainfrankenpark den Film „Lyle – Mein Freund, das Krokodil“ als Familienpreview.
Das Krokodil hat viel Spaß, fährt Auto und singt, es badet gerne, liebt Kaviar und gute Musik.
Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber, erweckt die Komödie „Lyle – Mein Freund, das Krokodil“ diese beliebte Figur als Mix aus Live-Action und CGI zum Leben und stellt sie mit viel Humor und Musik einem neuen Publikum auf der ganzen Welt vor.
Karten gibt es platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de. Und auch im CINEWORLD ist eine Kasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch über facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).
Darum geht’s in „Lyle – Mein Freund, das Krokodil“
Nach dem Umzug der Familie Primm (Constance Wu, Scoot McNairy, Winslow Fegley) nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil (Shawn Mendes), das gerne badet, Kaviar liebt und gute Musik. Und das oben auf dem Dachboden seines neuen Hauses lebt. Die beiden werden schnell beste Freunde. Doch als Lyles Existenz von dem bösen Nachbarn Mr. Grumps (Brett Gelmman) bedroht wird, müssen die Primms zusammen mit Lyles charismatischem Besitzer Hector P. Valenti (Javier Bardem) versuchen, der Welt zu zeigen, dass Familien auf die ungewöhnlichste Art und Weise entstehen können. Und dass nichts falsch daran ist, wenn man ein großes, singendes Krokodil ist, das eine noch größere Persönlichkeit hat.
Fotos: Sony Pictures