Entdecke den Artisten in dir

Vor mittlerweile 33 Jahren hat Zirkus-Direktor Peter Bethäuser das erste Kinder- und Jugend-Zirkus-Projekt Unterfrankens ins Leben gerufen. Seither sind hieraus viele weitere Projekte entstanden, die aus der Kinder- und Jugendkulturszene Unterfrankens überhaupt nicht mehr weg zu denken sind: Circus Frosch in Höchberg, Circus Blamage in Miltenberg, Circus Knirps in Würzburg, Circus Wirbelwind des Landkreis Würzburg und  der Circus Ciccolino im Landkreis Main-Spessart.

Das besondere Anliegen des Circus Luna ist es, den Kinder- und Jugendzirkus weit über die Kindheit hinaus attraktiv zu erhalten. Das kann nur gelingen, wenn ‚große Kinder‘ hier erleben, dass sie in den Camps immer noch etwas Neues dazu lernen können. Mit Zirkuszelt und eigenem Trainingssaal bietet der Circus-Luna-Hof dafür die idealen Voraussetzungen. Bei den Circus-Camps wird jede:r von euch individuell gefördert und ihr könnt neben den Zirkustechniken auch etwas über die künstlerische Ausgestaltung einer Vorstellung erfahren.

Die 1-wöchigen Feriencamps gibt es für verschiedene Altersklassen von 9 bis 13 Jahren, 12 bis 16 Jahren, 15 bis 19 Jahren und ab 18 Jahren. Für folgende Camps sind noch Plätze frei:

Pfingstcamp I, 10 bis 15 Jahre, 7. bis 12. Juni

Pfingstcamp II, 9 bis 14 Jahre, 14. bis 19. Juni

Sommercamp I, 15 bis 19 Jahre, 2. bis 7. August

Sommercamp II, 12 bis 16 Jahre, 9. bis 14. August

Sommercamp III, 9 bis 13 Jahre, 16. bis 21. August

Sommercamp IV, 12 bis 16 Jahre, 23. bis 28. August

Sommercamp V, 9 bis 13 Jahre, 30. August bis 4. September

Sommercamp VI, 9 bis 13 Jahre, 6. bis 11. September

Sommercamp VII, ab 18 Jahre, 13. bis 18. September

 

 

Info: Circus-Luna-Hof, Westheimer Str. 10, 97725 Langendorf (bei Hammelburg), info@circus-luna.de, www.circus-luna.de