Am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. Juli, zeigt das Theater Hobbit das Puppenspiel “Wer kommt denn da?” für Kinder ab 3 Jahren.

Ridschie ist ein Musiker. Nicht mehr ganz jung und auf den ersten Blick ein wenig raubeinig, aber ein guter Kerl. Er lebt irgendwo auf dem Land zusammen mit seinem Hund Fidl. Die beiden sind eine prima Zweisamkeit. Ridschie spielt mit Fidl und Fidl hilft Ridschie bei der Wäsche. Eines Tages bekommen sie Besuch. Und Ridschie fragt sich immer wieder: „Wer kommt denn da?“
Was so alles passiert, nachdem sich eine Katze, ein Schwein, eine Kuh und ein Hahn zu den beiden gesellen? Bleiben dürfen sie vorerst nur, weil es ihnen wirklich nicht so gut geht… Ihr Besuch bereitet Ridschie echte Schlaflosigkeit. Aber als echter Musiker findet er schließlich Hilfe in der Musik. Und schon bald gibt es eine rhythmische Lösung.
Es spielen Jörg Peter und Ramin Cohen.
 
Vorbestellung unter info@theater-hobbit.de oder 0931-59830
Foto: Thomas Obermeier