Große Geheimnisse, kleine Angeber und ein verschwundenes Haus

Zauberer ZaPPaloTT ist zurück und zaubert, albert und singt was das Zeug hält. Im Gepäck hat er ein spannendes Detektiv-Abenteuer für kleine und große Spürnasen. Als ZaPPaloTT mit Koffern bepackt aus dem Urlaub zurückkommt, ist plötzlich sein Haus im Wunderweg Nummer 9 vom Erdboden verschwunden. Nur die Haustür steht noch an Ort und Stelle. Wird ZaPPaloTT gemeinsam mit den Kindern das geheimnisvolle Rätsel lösen und sein Haus wiederfinden? Da muss ein Detektiv her, der dem Geheimnis auf die Spur geht! Mit Lupe und viel Spaß geht es auf die Suche! Doch der Detektiv ist ein riesengroßer Angeber und traut sich dann nicht mal durch seine Lupe zu schauen… Die größten Angeber sind doch meistens die kleinsten Angsthäschen. Doch die Kinder helfen ihm seine Angst zu überwinden und gemeinsam seinen allerersten Kriminalfall zu lösen…

Ein frecher KinderKrimi zum Mitraten für die ganze Familie (ab 3 Jahren)

Wo: Theater Bockshorn (im Kulturspeicher), Oskar-Laredo-Platz 1, Würzburg

Wann: 6./19./26. Januar 2020 jeweils 11 Uhr & 16 Uhr

Karten erhältlich:  Bockshorn: 0931/4606066 oder www.bockshorn.de, Falkenhaus: 0931/372398

Preis: ab 9,-/7,- ermäßigt

Weitere Infos:  www.faszinierungen.de

Foto: Alex Lehmann