Mein erster Kinobesuch

Von |2019-09-09T11:28:05+02:0022. August 2019|

Weiter geht’s im Cineworld mit der neuen Reihe „Mein erster Kinobesuch“ für Kleinkinder ab 0 Jahren. Das Besondere? Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film.

Diesen Samstag gibt es um 14 Uhr „Tabaluga – Der Film“.

Und darum geht’s: Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen, ohne das er sich nicht als richtiger Drache fühlt. Auf der Suche nach seinem Feuer macht er sich zusammen mit dem Glückskäfer Bully auf den Weg nach Eisland…

Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabei haben.

Infos und Karten telefonisch unter 0 93 02/ 93 13 04 oder online: www.cineworld-main.de

 

Foto: Sony Pictures Germany