Du hast bestimmt schon von unserer großen Mamamia-Schatzsuche gehört. Falls du es bisher verpasst hast, kein Problem. Noch hast du die Chance ein paar mega Preise abzusahnen.

Den größten Preis haben wir nämlich auch noch im Ärmel und zwar: 4 Tageskarten für die Therme Erding.

Dürfen wir vorstellen: Die größte Therme der Welt

Egal, wie das Wetter draußen ist, in der Therme Erding findest du ein Paradies unter Palmen. Du kannst gemütlich im Thermalwasser relaxen, dich auf eine der 27 Rutschen stürzen oder beim sich riesigen Wellenbad in spektakulärer Brandung vergnügen.

In allen Bereichen gibt es kostenlose Aktiv- & Wellnessprogramme, Kids Pools und viele weitere Familienattraktionen.

Wegen Corona hat die THERME ERDING derzeit leider geschlossen; aber im neuen Jahr geht’s wieder los

Informier dich am besten direkt auf der Website: www.therme-erding.de.

Finde den Schatz

Gemeinsam mit der THERME ERDING verlosen wir 4 Tageskarten für die Bereiche Therme, Wellenbad & Rutschen. Was du tun musst? Schau ab 20. Dezember auf Instagram nach dem Hinweis für das Versteck.

Viel Glück!

 

Info: THERME ERDING, Thermenallee 1 – 5, 85435 Erding,  Tel.: 08122 / 550-0, kundenservice@therme-erding.de

 

Foto: therme-erding.de