Emil und die Detektive

Von | 2019-04-12T15:21:10+02:00 12. April 2019|

Auf zur detektivischen Spurensuche! Am Freitag, 17. Mai, 10 Uhr und am Samstag, 18. Mai um 16 Uhr präsentiert das Junge Theater mit der Grundschule Röttingen Emil und Detektive. Ein Theater von Kindern für Kinder und Familien mit Liedern im Stil der 20er Jahre.

Veranstaltungsort: Burghof (Frankenfestspiele Röttingen)

Und das passiert:

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und seine Cousine Pony Hütchen erwarten ihn am Bahnhof Friedrichstraße. Aber Emil kommt nicht. Während die Großmutter und Pony Hütchen noch überlegen, was sie tun sollen, hat Emil sich schon in eine aufregende Verfolgungsjagd gestürzt..

Musical für die ganze Familie und Kinder ab 5 Jahre

Info: Frankenfestspiele Röttingen – Junges Theater

  • Foto: metamorworks