Es ist wieder soweit!

Von | 2018-11-12T11:45:45+00:00 31. Oktober 2018|

Schickt uns eure Termine!

Wir sind schon mitten in der Produktion für unsere Dezember/Januar-Ausgabe. Deswegen brauchen wir eure Termine und Veranstaltungen bis zum 6. November!

Am besten schickt ihr eure Texte (als PDF oder Word-Datei im Fließtext) und Fotos (bitte immer den Fotografen dazu schreiben) per Mail an mamamia@mainpost.de!

Und gleich die Erinnerung: Der Redaktionsschluss für unsere Feburar/März-Ausgabe ist der 7. Januar. Das liegt noch mitten in den Ferien. Plant daher am besten schon einmal vor, dass die nächsten Termine für Februar und März rechtzeitig bei uns eintreffen. Sonst können wir nicht garantieren, dass ihr berücksichtigt werdet. Eine Alternativlösung – auch unter der Zeit – ist wie immer eine Veröffentlichung hier, auf unserer Website, und natürlich auf unserer Facebook-Seite. Für Anregungen und Wünsche sind wir natürlich wie immer offen. 🙂

 

Aber jetzt erstmal: Alle Termine für Dezember und Januar bitte zu uns!

 

 

Foto: coffeekai