Public Viewing in Würzburg
In Würzburg wird den Fußball-Fans public- viewing unter freiem Himmel geboten.
Für Familien ist im Würzburger Biergarten Zollhaus in der Mergentheimer Str. Platz für alle. Auf einer großen Leinwand werden tägliche die Spiele live gezeigt. Den Kids wird’s dabei auf dem schönen Spielplatz nicht langweilig.
Auch im Akropolis Zur Keesburg im Frauenland in der Hans-Löffler-Str. 20 ist für Eltern und Kinder bestens gesorgt.
Neu ist der Biergarten Goldenen Gans direkt am Main
in der Burkarder Str. (mit Hüpfburg etc)
Weitere Möglichkeiten für große und kleine Fußball-Fans:
am Stadtstrand
auf mehreren Plasma-Bildschirmen
im Stadion der Würzburger Kickers - gut 1.200 Kilogramm schwer und 26 Quadratmeter groß ist die
würfelförmige Großbildleinwand, die die Fußball-Weltmeisterschaft ab
dem 11. Juni 2010 zeigt. Sie ist damit die größte WM-Leinwand Nordbayerns. Rund 3.000 Zuschauern haben auf der überdachten Stadiontribüne Platz.
in der Posthalle am Bahnhof - immer noch wichtigster Treffpunkt für ebenfalls rund
3.000 Zuschauer.
Würzburger Hofbräukeller Höchbergerstr. 28, Time out Frankfurter Str. 1, Umsonst & Draußen Festival Mainwiesen-Talavera, Volksgarten Steinbachtal, Jahnterasse Dreikronenstr. 2, Biergarten Alter Kranen, Stadion am Dallenberg, und natürlich auch auf dem Kiliani Volksfest ab 2.7., denn: "Trotz Almrausch und Hütt'n-Party muss keiner ein Tor versäumen. Im "Stadlwirt" ist man immer "mittendrin"!
Das Sommermärchen 2010 hat begonnen....
Public Viewing - Standorte auch unter www.wuevita.de
|